. .

Aura Chirurgie nach Wolfgang Hübner in der Praxis für Energiemedizin

In seiner jahrelangen erfolgreichen Praxis für Energiemedizin hat Wolfgang Hübner stetig weiter an neuen Möglichkeiten geforscht. Dabei hat er intuitiv die Gabe der Aurachirurgie entwickelt und wendet diese nun auch in der Praxis für Energiemedizin auf Wunsch seiner Patienten an.
Durch den ansteigenden Bekanntheitsgrad von Gerhard Klügl - Aurachirurg - wurde die Arbeit von Herrn Wolfgang Hübner weiter inspiriert. Herr Hübner arbeitet ähnlich wie Herr Klügl - aber eben gemäß seiner Gabe.
Zudem hat sich in unserer Praxis erfolgreich ein Konzept entwickelt, welches Aurachirurgie mit einbeziehen kann. Vor jeder Aurachirurgie Behandlung ist ein sogenannter Energiecheck sinnvoll, um abzuklären, ob der Patient genügend Stabilität für eine Aura Chirurgie Behandlung mitbringt. Zudem hat Herr Hübner Maßnahmen entwickelt, um die Patienten darin zu unterstützen, die Veränderungen durch die Aura Chirurgie Behandlung auch zu halten und für sich umsetzten zu können. Dies sind wichtige Aspekte um eine Aura Chirurgie Behandlung erfolgreicher zu machen.